Microsoft Dynamics 365/ CRM-Projekt

Kundeninformationen
Branche: Lacke und Farben
Hauptsitz in: Kanton Zürich

Rahmenbedingungen
Funktion: Berater/ Consultant
Sprache: Deutsch
Arbeitsweise: remote/ vor Ort

Projektziel
Die Kundin wünscht sich ein Update von Microsoft Dynamics CRM 2013 on-premise auf CRM 2016.

Projektaufgaben
Durchführung aller damit verbundenen Aufgaben.
Server- und Clientbasiertes Troubleshooting.
Erstellung einer technischen und Anwenderdokumentation für die Kundin. Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Was unsere Kunden über uns sagen.
Das erfahren Sie auf unserer Seite Referenzen. Weitere Kundenbewertungen stehen auch in unseren Profilen auf XING, LinkedIn, Google und facebook.

Haben Sie noch Fragen? Können wir Sie unterstützen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@cloudtraveler.de. Wir arbeiten von Montag bis Freitag und antworten Ihnen in diesem Zeitraum innerhalb von 24 Stunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Abonnieren Sie unverbindlich und jederzeit widerrufbar unseren Newsletter. Einmal pro Woche erhalten Sie Post von uns. Wir berichten darin entweder über Lessons Learned aus vergangenen Projekten oder veröffentlichen Tips & Tricks zu Themen aus den Bereichen Projektmanagement, IT/ Tech, Microsoft Dynamics 365/ CRM, Web, Social Media und Marketing.