Microsoft Dynamics 365/ CRM-Projekt

Kundeninformationen
Branche: Bauunternehmen
Hauptsitz in: Baden-Württemberg

Rahmenbedingungen
Funktion: Berater/ Consultant
Sprache: Deutsch
Arbeitsweise: remote

Projektziel
Die Kundin möchte Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung nach einem Upgrade von CRM 2016 auf Dynamics 365.

Projektaufgaben
Analyse des Setups von CRM, aufzeigen von Fehlern bei der Installation, abgeben von Verbesserungsmöglichkeiten.
Reproduktion und Analyse von diversen Fehlern in CRM.
Erstellung von Anleitungen zur Behebung von auftretenden CRM-Fehlern.

Was unsere Kunden über uns sagen.
Das erfahren Sie auf unserer Seite Referenzen. Weitere Kundenbewertungen stehen auch in unseren Profilen auf XING, LinkedIn, Google und facebook.

Haben Sie noch Fragen? Können wir Sie unterstützen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@cloudtraveler.de. Wir arbeiten von Montag bis Freitag und antworten Ihnen in diesem Zeitraum innerhalb von 24 Stunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Abonnieren Sie unverbindlich und jederzeit widerrufbar unseren Newsletter. Einmal pro Woche erhalten Sie Post von uns. Wir berichten darin entweder über Lessons Learned aus vergangenen Projekten oder veröffentlichen Tips & Tricks zu Themen aus den Bereichen Projektmanagement, IT/ Tech, Microsoft Dynamics 365/ CRM, Web, Social Media und Marketing.