Microsoft Dynamics 365/ CRM-Projekt

Kundeninformationen
Branche: Softwareentwicklung
Hauptsitz in: Baden-Württemberg

Rahmenbedingungen
Funktion: Projektleiter
Sprache: Deutsch
Arbeitsweise: remote/ vor Ort

Projektziel
Die Kundin möchte den Betrieb zweier Microsoft Dynamics CRM 2011 Instanzen sicherstellen sowie die Anwendungen optimieren.

Projektaufgaben
Durchführung von Anforderungsworkshops
Erarbeiten von Lösungsszenarien. Darauf aufbauend, Umsetzung und Präsentation in Demoumgebung.
Umsetzung der Anforderungen ist T-Sys und P-Sys. Schulung der Kundin. Erstellung von technischen und Anwenderdokumentationen.

Was unsere Kunden über uns sagen.
Das erfahren Sie auf unserer Seite Referenzen. Weitere Kundenbewertungen stehen auch in unseren Profilen auf XING, LinkedIn, Google und facebook.

Haben Sie noch Fragen? Können wir Sie unterstützen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@cloudtraveler.de. Wir arbeiten von Montag bis Freitag und antworten Ihnen in diesem Zeitraum innerhalb von 24 Stunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Abonnieren Sie unverbindlich und jederzeit widerrufbar unseren Newsletter. Einmal pro Woche erhalten Sie Post von uns. Wir berichten darin entweder über Lessons Learned aus vergangenen Projekten oder veröffentlichen Tips & Tricks zu Themen aus den Bereichen Projektmanagement, IT/ Tech, Microsoft Dynamics 365/ CRM, Web, Social Media und Marketing.