Microsoft Dynamics 365/ CRM-Projekt

Kundeninformationen
Branche: Sanitär
Hauptsitz in: Kanton St. Gallen

Rahmenbedingungen
Funktion: Support Engineer
Sprache: Deutsch
Arbeitsweise: remote

Projektziel
Die Kundin wünscht sich die Inbetriebnahme und Optimierung einer Microsoft Dynamics CRM 2013 online Instanz.

Projektaufgaben
Aufnahme und Umsetzung der Anforderungen der Kundin.
Durchführung von Mitarbeiterschulungen.
Erstellung einer technischen und Anwenderdokumentation für die Kundin.

Was unsere Kunden über uns sagen.
Das erfahren Sie auf unserer Seite Referenzen. Weitere Kundenbewertungen stehen auch in unseren Profilen auf XING, LinkedIn, Google und facebook.

Haben Sie noch Fragen? Können wir Sie unterstützen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@cloudtraveler.de. Wir arbeiten von Montag bis Freitag und antworten Ihnen in diesem Zeitraum innerhalb von 24 Stunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Abonnieren Sie unverbindlich und jederzeit widerrufbar unseren Newsletter. Einmal pro Woche erhalten Sie Post von uns. Wir berichten darin entweder über Lessons Learned aus vergangenen Projekten oder veröffentlichen Tips & Tricks zu Themen aus den Bereichen Projektmanagement, IT/ Tech, Microsoft Dynamics 365/ CRM, Web, Social Media und Marketing.